Adobe Lightroom Beta - Gratis Online Training

Julchen36

Mitglied
Hallo zusammen,

bin eben auf ein paar kostenlose Online-Videotrainings zu Adobe Lightroom Beta gestoßen,
die Video2Brain im Rahmen seines neuen Webauftrittes jedem kostenlos zur Verfügung stellt.
hier der Link: http://www.video2brain.com/products-100-2.htm

Sie beinhalten einige informative Beiträge rund um Adobe Lightroom Beta und
liefert somit jedem interessierten User einen ganz guten Überblick über dessen Struktur und
was man mit diesem Tool so alles bewerkstelligen kann.

Viel Spaß beim Anschauen. :)

Grüßle Julia
 
Tja und bald kommt die Vollversion... Schon ganz gespannt bin. Übrigens: in der Photoshop CS3 Beta ist auch der neue Camera RAW der den Lightroom Funktionen sehr ähnlich sieht ;)
 
Achso,
dass wusste ich nicht. Danke für den Hinweis. :)

Wobei ich wahrscheinlich sowieso, wenn ich vorhätte, mir ALR zuzulegen,
die englische Version bevorzüge.

Gruss Julia
 
Zurück