[Adobe Golive CS2] Darstellungsfehler

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

woo

Mitglied
Hallo. Meine Webseite habe ich mit Adobe Golive CS2 erstellt, doch in Firefox stellt sie mir richtig dar, aber nicht im IE. Kennt jemand das Problem?

Merci
Woo
 
Bei Problemen mit HTML-Editoren gibt es das gleichnamige Forum, wohin ich den Thread mit erweitertem Thementitel schiebe.
 
Probier's mal mit dem Attribut allowtransparency="true".

HTML:
<iframe id="iframe" name="iframe" src="home.html" frameborder="0" height="329" width="584" allowtransparency="true"></iframe>
 
Hi,
ich habe das gleiche Problem. Als Greenhorn weiss leider nicht wo ich die Änderungen vornehmen soll.
Wer kann mir möglichst einfach erklären wie es geht?

Danke,

lockfix
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück