Adobe Go Live 5 Tutorial gesucht!

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
C

Conny

Hallo!
Nix über GL habe ich gefunden. Gar nix! :eek:(
Wer kann mir sagen, wo ich einen Kurs für dummies finden kann - sprich, einfach erklärt von a bis z. Ich sitze wie ein Ochse vor diesem Programm! HILFE!o)

Conny
 
GoLive Tutorials

Hi!

Bin grad neu zur Community zugestoßen und mach hier mal den Anfang...
Also ich arbeite schon lange mit Adobe GoLive und bin überaus begeistert. Auch ich habe ewig nach Tutorials gesucht, und bin schliesslich auch fündig geworden....

http://www.golivein24.com/resources/index.html
http://www.golivehq.com

und auf der Adobe Homepage sind auch ein paar Links, die zu weiteren Tutorials führen. Übrigens gibt es auch auf der Adobe Page ein paar Tutorials..

Ich hoffe ich konnte weiterhelfen

have fun!

streaky
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück