Adobe Flash-Plugin Endlosinstallation

Frankyboy708

Grünschnabel
Hallo,

ich hoffe, daß ich hier an der richtigen Stelle bin.
Ich habe gerade die Wiederholung des Workshops Adobe AE ansehen wollen.
Leider benötige ich Flash-Plugin 8.0.
Ich ging auf den Link zur Installation:
http://get.adobe.com/de/flashplayer/
Er zeigt an:
Adobe Flash Player installieren 1.43 MB
Adobe Flash Player version 9.0.262.0
Schaltfläche "Zustimmen und jetzt installieren"
Ich schließe alle anderen Fenster und Tabs.
Wenn ich dann auf "Zustimmen und jetzt installieren" klicke,
lädt er kurz, aber ich lande wieder auf derselben Seite.
Ich verwende Firefox 1.0, habe das Shockwave (ich glaube 7.0) (manuell) installiert.
Ich hoffe, jemand kann mir weiterhelfen, und danke schonmal im Voraus.

Grüße
 
Hallo,
erst mal danke für die schnellen Antworten.

Ich verwende Windows NT 4.0 (Service Pack 6.0a).

Sowohl Java als auch JavaScript ist aktiviert.

Ich habe den Popup-Blocker ausgeschaltet, Cookies aktiviert und der Webseite "get.adobe.com" das Installieren von Software gestattet.

Grüße
 
Ich muss einfach fragen:

Wieso um alles in der Welt benutzt du NT4 und Firefox 1.0?
Ich wüsste wirklich gerne ob du eine plausible Erklärung dafür hast.
 
Hallo,
weil auf der Adobe-Seite Flash Player Version 9.0.262.0 vorgeschlagen wurde (und nicht die aktuelle Version 10),
dachte ich, diese Version wäre die bestmögliche, die für mein System unterstützt wird.
Okay, vermutlich war das ein Trugschluß. Dann probiere ich es eben mit Version 8.
Trotzdem danke
Grüße

An CPoly:
Was genau findest Du ungewöhnlich (NT 4.0 oder Firefox)?
NT4.0 ist ja so ziemlich das beste System von Microsoft (nicht so schnell wie Win95, dafür viiiiel stabiler, aber schneller als 2000/XP usw.) (und gab es billig bei einer Online-Auktion).
Firefox 1.0 war bisher immer ausreichend, und Firefox (wennauch etwas langsamer und instabiler als IE) soll ja wesentlich sicherer sein.
Und ich stehe nun mal nicht auf Viren.
Frage beantwortet?
Grüße
 
Ausserdem ist der IE6 (letzte Version für NT4) rund 2 Jahre älter als Firefox 1.0. ;)

So wie es aussieht soll Firefox 3.0.x (aktuelle Version: 3.0.18 vom 17.02.2010) wohl auch noch unter NT4 laufen.
Wäre also evtl. mal eine Überlegung wert, schon alleine wegen der verbesserten Speicherverwaltung.
 

Neue Beiträge

Zurück