Adobe Encore: Unsichtbare Schaltfläche auf Menühintergrund

jacklhyde

Mitglied
Hallo,

ich hab mal ne Frage zu Encore. Ich habe ein Video als Menu erstellt. In Encore habe ich das Video als Menühintergrund angelegt. Nun möchte ich eine bestimmte Stelle auf dem Menühintergrund als Schaltfläche benutzen. Ich würde also eine Schaltfläche von Encore über diesen Bereich legen. Nun soll die Schaltfläche aus Encore aber bei nicht ausgewählten Zustand unsichtbar und bei ausgewählten Zustand sichtbar sein.

Versteht ihr, was ich meine? Könnt ihr mir gehelfen?
 
Hallo!

Photoshop vorhanden? - Menü bearbeiten mit Photoshop - Ebenen ausblenden. Oder eben im Encore Ebenenfenster. Im Photoshop kannst du zusätzlich die Ebenen für denSelected-Status bearbeiten (nur 4 Farben verfügbar).

mfg

axn
 

Neue Beiträge

Zurück