Adobe Bridge Version 13 liest ständig bestehende Bilder neu ein

HeinDaddel1

Mitglied
Hallo, wenn ich die Adobe Bridge Version 13.0.3.693 starte, höre ich das Arbeiten der Festplatte und sehe das dauerhafte Aufleuchten der Festplatte-Zugriff-LED. In der Bridge-Statuszeile erscheint der Hinweis: 'Miniaturen werden generiert...'. Wenn ich Adobe Bridge beende und wieder starte, beginnt sofort das Neueinlesen, obwohl ich kein Bild hinzugefügt, gelöscht oder verändert habe. Wie läßt sich das automatische Neueinlesen abschalten? In den Voreinstellungen habe ich diverse Einstellungen ausprobiert, ohne Erfolg. Danke für Deinen Tip bzw. Lösung. LG Hein
 
Hi,
Hast Du das Einlesen auch mal beenden lassen?
Ansonsten ist das ein Problem welches zig mal auch im Forum auffindbar ist ohne wirkliche Lösung.
Ein Tipp ist wirklich mal die Einstellungen komplett zurück zu setzen und auch den Cache zu löschen damit alles neu eingelesen wird. Scheint aber auch nicht wirklich zu helfen. Adobe kümmert sich halt n scheiß um uralte Probleme. Das kennt man schon.
 
Hi,
Hast Du das Einlesen auch mal beenden lassen?
Ansonsten ist das ein Problem welches zig mal auch im Forum auffindbar ist ohne wirkliche Lösung.
Ein Tipp ist wirklich mal die Einstellungen komplett zurück zu setzen und auch den Cache zu löschen damit alles neu eingelesen wird. Scheint aber auch nicht wirklich zu helfen. Adobe kümmert sich halt n scheiß um uralte Probleme. Das kennt man schon.
Hallo, danke für Deine Tips. Was Du vorgeschlagen hast, habe ich auch schon ausprobiert. Ohne Erfolg. Vielleicht ist in der nächsten Bridge-Version das nervige Problem beseitigt.
 

Neue Beiträge

Zurück