Adobe Audition vs. Digidesign Hardware

G

geheimrat

Hallo, ich scheitere im Moment daran, meine Mbox Vers.1 mit Adobe Audition zu betreiben, was mir zum Beispiel mit WaveLab problemlos gelingt. Adobe erkennt die Mbox nicht als Hardware. Weiß jemand, wo ich da den Hebel ansetzen kann? gruß
 
G

geheimrat

Hallo Martin, vielen Dank für deine schnelle Antwort. Werd dir berichten, ob ich Erfolg hatte. Gruß Danny
 
G

geheimrat

Hallo Martin,
hat leider nix gebracht. Mein Audition ist Vers. 1.5, falls dies noch von näherer Bedeutung ist.
Gruß danny
 

bokay

Erfahrenes Mitglied
Sehr komisch! Probier mal den ASIO4All Treiber.
Kann mir kaum vorstellen dass Adobe Audition (egal welche Version) keine ASIO Treiber unterstützt...
Was sagt den der Adobe support zu deinem Problem?
Zur Not musst du viell. updaten...?
 
G

geheimrat

Ja, finde ich auch eichelartig. Den Adobe-Support habe ich noch nicht bemüht, teste jetzt aber nochmal den anderen Treiber. gruß danny
 
G

geheimrat

Hallo,
die Lösung kam per Softwareupdate daher. Soll heißen: mit Audition 2.0 funktioniert alles völlig reibungslos. Das mit 1.5 garnix zu machen war, ist zwar nachwievor mystyriös, aber jetzt zum Glück auch egal.
Gruß danny