Adobe After Effects

Fletsch

Grünschnabel
Hi Leute ich hab da mal ne Frage...

Ich hab ein Video wo ein Gegenstand vor einer blauen Wand steht, die blaue Wand bekomme ich weg aber wie füge ich den ein anderes Video oder Bild dafür ein ( mit Adobe After Effects 5.5) ?
Ich bin noch recht unerfahren also wäre ganz nett wenn ihr es leicht verständlich und schritt für schritt erklären könntet ^^ Danke.
 
wenn ihr es leicht verständlich und schritt für schritt erklären könntet Danke

Ok, Schritt für Schritt:
  1. Freuen über "Willkommen auf Tutorials.de"
  2. After Effects starten
  3. [F1] drücken
  4. Links im Inhalt findest du "Ebenen"
  5. Lesen!
  6. Anwenden.

mfg und frohes Fest,

axn
 
Vielen Dank :)

Aber gibt es da eine bestimmte Unterrubrik die genau mein Problem behandelt oder muss ich mir alles durchlesen ?
 
Das hängt ganz von dir ab.. :)
Es soll Leute geben, die den Trick mit den Ebenen durch einfaches Ausprobieren geknackt haben. Vielleicht waren da aber auch ein paar dabei die gemogelt haben, und ein zwei Sätze in der Hilfe nachgelesen haben... ;)

mfg

axn
 
Zurück