Adobe After Effects Tutorial

dos

Grünschnabel
Hallo,

Ich habe erst seit kurzem After Effects 7.0. Davor habe ich mit Vegas Video gearbeitet, was aber nicht besonders viele Optionen hat.

Da ich aber überhaupt keine Ahnung von AE habe, wollte ich fragen, ob Ihr ein Tutorial kennt, wo man von ganz von vorne in AE anfängt, damit ich sehen kann, wie man damit überhaupt arbeitet.

Danke schonmal im Vorraus.
 
Ich hab ae 6.0 und ein folgendes problem... wenn ich meine animation rendern tue dann bleibt sie in allen anderen programmen danach haengen. z.b premiere, quicktime iview pro... etc. wie kann ich das verhindern. ich rendere mit der besten qualitat
 
BlackRabbit hat gesagt.:
ich rendere mit der besten qualitat
Moin!

Heißt das, das Du unkomprimiert renderst?
Wenn Du das nämlich machst kann kein normaler Rechner mithalten, ist die Datenrate zu hoch ansetzt passiert je nach Hardware dasselbe.
Was für ein Format renderst Du aus?
Für was willst Du deine Animation verwenden; Web, Archivierung, Streaming, CD, Auslieferung...?

Bis denne
 

Neue Beiträge

Zurück