Adobe After effects schneller machen

thelighter2

Erfahrenes Mitglied
Hi
Ich möchte mein AE scheller machen da es nervig und sinnlos ist mit 10-15 sogar weniger Frames zu arbeiten:mad: ,nicht einmal mit Proxys wird es schneller bis jetzt hab ich nicht viele Filme reingeladen (vielleicht liegt es auch an den Filmen),doch es hat keinen bis jetzt in echtzeit abgespielt.Ich benutze oft die Action Movie essentials von Andrew Kramer auf den Tutorials laufen die Szenen in Echtzeit http://www.videocopilot.net/ame_demo/ame_demo.htm

kann mir jemand helfen

thx im voraus
 
1. Sind die Festplatten schnell genug, dass Material anzuliefern ?
2. Hast Du es schon mit dem OpenGL-Modus ausprobiert ?
3. Das ganze Genervt-Sein nützt nix, wenn die CPU lahm ist.

Und auch Andrew Kramer lässt vorrendern, ich glaube das war die [0] auf dem NumBlock.

mfg chmee
 
Stichwort: " RAM-Vorschau" :)

Edit: Anhand von dem grünen Balken in der Timeline sieht man dass er schon ein Ram-preview gemacht hat. Wenn er dann nichts verändert kann er flüssig hin und her scrollen da die Szene ja im RAM ist...
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du einen Multi-Core Prozessor hast ist "Nucleo" dann Nonplusultra. In der neuen CS3-Version wird MultiCore direkt unterstützt. Beta ab 16.4. verfügbar...
 
Hi
danke für die schnellen Antworten.Ich will jetzt den Opnen GL Modus aktivieren doch es geht nicht da eine Fehlermeldung kommt dass meine Grafikkarte kein erweiterung für Open GL unterstützt oder keine hat.

Grafikkarte:ATI Radeon 9800 pro
CPU:AMD Athlon Xp 2000plus 1.66 Ghz
Ram:352 mb
:)
naja werde mir bald einen neuen Rechner kaufen.
Doch gibt es einen Weg die Vorschau bei AE trotzdem flüssig laufen zu lassen.
 
Bei Deinem schwachen System ist die RAM-Vorschau die einzige Möglichkeit, ein 25fps-Bild darzustellen. Und 352MB Ram sind quasi schon mit Windows voll, da wird alles ausgelagert und es ist kein Wunder, dass auch die RAM-Vorschau nicht passabel funktioniert, es ist ja keins da :)

Leider bleibt mein einziger Tip: Damit abfinden oder neue Maschine kaufen !

mfg chmee
 
Zurück