Adobe After Effects Hilfe

Unrealer

Grünschnabel
Habe Adobe After Effects mal aus neugier runtergeladen.
Hab dann hier in der Linkssammlung ne ziemlich gute Tutorials Seite (http://www.ayatoweb.com/) gefunden und mich gleich mal an eins rangesetzt, bloss jetzt kommen die Probleme:
Die Tuts sind alle English ;(

Kann mir mal schnell jm die paar Begriffe erklären hier: (wäre ganz lieb ;P )

Put The Material of STEP1 into a New Composition.

Apply Transfer mode "Add"

Also Apply Rotate animation.

Das wars erstmal. Damit dürfte ich schon ziemlich viele Tuts machen können.
Gibs eingentlich auch so eine Seite (ich meine eine mit so geilen Tuts) in Deutsch? Oder eine Deutsch/English-Begriffe Liste für After Affects?


Danke,
Unrealer
 
Es soll möglich sein AE in englischer Sprache zu starten. Ich habe das auch schon mal irgendwo im Forum gelesen. Nur finde ich es nicht mehr. Ich habe das zwar schon in einem anderen Threaad angesprochen, aber ich wiederhole mich gern: WÄRE auch sehr daran interessiert AE temporär für Tutorials auf Englisch umzuschalten.
 
Hi,

es gab mal einen hier, der hat die englischen Tut's ganz gut in deutsche Video-Tut's übersetzt und alles sehr gut erklärt. Vielleicht kann der ja mal reaktiviert werden.

Servus
 
jo, genau den Thread habe ich gesucht. Danke. Funktioniert prima :) Jetzt kann ich englische Tuts ohne lästiges übersetzen und suchen durchspielen.
 
Gut, aber wisst ihr nu wie man das macht:

Put The Material of STEPX into a New Composition.

Is weis es immer noch nicht :sad:
 
Ja aber die Frage ist wie? Ich bekomme es einfach nciht hin ;), copy&paste? ging mal aber jetzt nimmer :|||. Drag&Drop auch net :|
 

Neue Beiträge

Zurück