Adobe After Effects CS3 mit 512MB RAM?

jakob aka jay

Mitglied
hi Leute,

ich hab ein Problem, ich hab mir After Effects CS3 besorgt und wiolte das jetzt installiern!
Allerdings hab ich nur 512MB RAM das Prog will aber unbedingt min. 1GB haben und setzt die Installation desshalb nicht fort.
Habt ihr ne Idee oder nen Tip wie ich das Program trotzdem auf mein Rechner bekomme?


mfg Jay
 
ähhhm, wie wäre es mit arbeitsspeicher nachrüsten? und dann am besten gleich auf min. 2 GB. selbst wenn du das programm ohne aufrüsten zum laufen bringst(was ich nicht glaube) ist es nicht lustig damit zu arbeiten, wenn du nur 512mb ram hast. schließlich willst du ja damit arbeiten und nicht vorm rechner einschlafen, oder? ram bekommt man ja inzwischen fast hinterher geworfen...

lg
 

Neue Beiträge

Zurück