[Adobe After Effects] Annormaler Zustand!

Jo€rG

Grünschnabel
Hallo !
Habe heute versucht ein Video zu rendern, dabei wurde ein "annormaler Zustand" festgestellt. Ich habe euch mal einen Sreenshot gemacht damit ihr seht was ich meine, wisst ihr vielleicht woher das kommt und wie man das beheben kann ?
 

Anhänge

  • fehler.jpg
    fehler.jpg
    10,8 KB · Aufrufe: 65
Tja, diese Meldung ist leider sehr wenig informativ. Hatte ich auch schon.
Du müsstes mal schauen, welche Effekte Du einsetzt und diese Schritt für Schritt ausschalten um den Fehler für den Absturz genauer zu ermitteln.

Allerdings hilft Dir es auch nicht allzuviel. Am Besten Kontakt zu Adobe aufnehmen!
 
hmm, ist aber zum Teil auch schon sobald ich die Projektdatei öffne. Direkt danach kommt dann die gleiche Fehlermeldung (und nach und nach noch weitere...)
 
Stimmt, ist mir auch schon passiert, als ich Projektdateien vom Internet von irgendwelchen Tutorials geladen habe.
Bin diesem Fehler aber nicht weiter nachgegangen.
 
Bei mir war das mal wg. einem kaputten Image. Da ist AFX sehr seltsam. Wenn man durch die Zeitleiste scrollt und an die entsprechende Stelle kommt, passiert nichts. Aber beim rausrendern, ist AFX nicht so großzügig.
Gruß, Kai.
 
Hmm, auch wenn ich eine neu überspielte Videodatei hab passiert das... Aber kann es eventuell damit zu tun haben, dass ich nen nForce Chipsatz habe ? Habe im Computerladen gehört die seien zum Videoschneiden nicht so prickelnd...
 
Lösung des Problems

Hi Leute!

Ich habe das Video heute komplett gerendert bekommen ! So wie es aussah, lag es daran, dass ich das Video unkomprimiert ausgeben wollte aber MP3 als Audio hatte. Ich habe also mal ohne Audioausgabe rendern lassen und schwupps lief's! :D
 
Zurück