Adobe After Effects 6.5 Startet nicht..

damo

Erfahrenes Mitglied
Also ich habe folgendes Problem:

Immer wenn ich After Effects installiere (bis dahin geht alles wunderbar) und dann versuche zu starten, friert das Programm ein und ich muss es über den Taskmanager beenden..

Woran kann das liegen?
MfG
 
Ok, mal ein paar Infos..
2500+ athlon xp
1024mb ddr ram
gforce 4 ti 4200

An der Farbe das Computers dürfte es nicht liegen ~~
 
Hi,

im Splash wird doch der aktuelle Ladestatus angezeigt. Bei welcher Aktion friert AFX denn ein?

Bye
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab ma flux nen Screenie gemacht:
aftereffects.GIF
 
Ich möchte anfügen, dass der Splashscreen am Anfang jetzt auch komplett weiß bleibt,
d.h. es wird nicht mehr angezeigt was gerade geladen wird...
 
Hallo,

Dein Screenshot sieht eigentlich völlig normal aus, bis auf das XP-Design. Stelle mal den 'Normalzustand' wieder her und versuche es nochmal. Wenn das keinen Erfolg hat, dann wende Dich bitte an den Adobe Support.

Servus
 
hehe sehr nice^^

Mit geändertem Design geht es...
Und da After Effects wichtiger ist als das Design ist das Problem gelöst.

Thx 4 help
 

Neue Beiträge

Zurück