(ADOBE ACROBAT) Gibt es eine Prefligtheinstellung um den Farbauftrag zu messen?

compact

Mitglied
Gibt es eine Möglichkeit, im Prefligth des Acrobats Prof 6 oder 7, den Gesamtfarbauftrag zu messen, so dass Alarm geschlagenw ird, wenn der Farbauftrag über 300% steigt?

Vielen dnak
Heiko
 
Hallo,
im Acrobat 7 gibt es eine Ausgabevorschau (Menü Werkzeuge-Druckproduktion), dort kannst du alles einstellen. Unten in dem Fenster steht Gesamtfarbauftrag, Haken rein und schon zeigt dir Acrobat die Problemstellen, je nach von dir gewähltem Farbauftrag.

Steffen
 
... vielen Dank, das hört sich grundsätzlich gut an, ich habe mir vor kurzem sogar die Version 7 gekauft, habe allerdings das Problem, dass sich der 7erner nicht mir einem Anderem Program aus dem kaufmännischen Bereich (F&A von Lexware) verträgt, deswegen mußte ich wieder zurück auf die Version 6. Gibt es in der Version 6 etwas ähnliches?

Vielen Dnak
Heiko
 

Neue Beiträge

Zurück