Adobe Acrobat 7 - Formular per Script an email Empfänger senden

Vektorman

Mitglied
Hallo alle miteinander,

ich bin wirklich am verzweifeln. :( Ich arbeite mit Adobe Acrobat 7 und habe ein Dokument mit Formularfeldern erstellt. Damit der User mir das ausgefüllte Formular per email senden kann, habe ich eine Schaltfläche eingefügt. In den Schaltflächeneigenschaften habe ich unter Aktionen "Formular senden" und bei URL einen Link zu einem PHP-Script eingefügt. Als Dateiart habe ich "FDF" gewählt (Zwar ist es auch möglich, den "mailto:" in die URL einzugeben. Doch das möchte ich nicht).

Das Problem ist, daß ich einfach nicht weiß, wie ich den PHP Script programmieren soll, damit dieser die FDF Datei an meine email-Adresse sendet. Im Internet und bei Adobe fand ich keine Antwort. Kann mir jemand helfen? Vielen Dank im voraus :)
 

Neue Beiträge

Zurück