Administrator Account erstellen.


2000elias2000

Mitglied
Hallo liebe "tutorials.de" User :D Ich habe da mal eine Frage: Kann man, zum Beispiel in der Schule, wenn man keine Administrator - Rechte hat, per Batch oder ähnliche Programmierungen einen Administrator - Account erstellen der auch Administrator - Rechte hat? Ich bedanke mich schon mal im vorraus, bei allen, auch wenn es nicht geht :D...

PS: Könnt ihr wenn ihr antwortet vlt. dabei schreiben ob ihr gut in sachen Batch/VBScript - Programmierungen seit, weil ich gerade Batch Files am programmieren bin und immer mal wieder fragen habe :D? :D Danke
 

sheel

I love Asm
Hi

:D
Unter bestimmten Bedingungen gehts, die werden allerdings als Fehler eingestuft und beim Bekanntwerden ausgebessert. Also nein, wenn der Verantwortliche nur halbwegs kompetent ist (Updates...). Weiters würd ich dir empfehlen, keine Eigenversuche zu machen, weil man uA. von der Schule geschmissen werden kann.

Und zu legalen Batch-Fragen sollte sich schon jemand mit Antworten finden lassen, ja.
 

Yaslaw

n/a
Moderator
Okey werde ich natürlich aber wenn ich keine Antwort bekomme: Dich Privat :D... [Kann man das hier jz schließen?]
Sorry, aber dein ganzer Thread war gerade mal 40 Minuten offen und du hattest eine Antwort.

Das ist kein Rund-um-die-Uhr-gratis-Supportdienst hier. Sondern ein Forum von User für User. Wenn niemand Antwortet ist niemand online der eine Antwort weiss.

Etwas mehr Geduld würde dir gut stehen.
 

Forum-Statistiken

Themen
272.356
Beiträge
1.558.615
Mitglieder
187.832
Neuestes Mitglied
SirrDansen