Admin Webtemplate - Komm nicht weiter

medico

Erfahrenes Mitglied
Hallo,

ich habe mir gestern im Internet ein Web-Admintemplate runtergeladen und komme an einer Stelle nicht weiter.

In dem Template gibt es eine Tabelle die man direkt bearbeiten kann, nur leider speichert er die Änderung nicht und es kommt eine Fehlermeldung mit der ich nichts anfangen kann.

Könntet Ihr Euch das mal anschauen und mir sagen wo mein Fehler liegt? Das wäre echt super
https://goo.gl/t7S13y

Danke
 
Überprüfe mal diese Zeile (= 1230 in jqgrid.html) auf Korrektheit und Existenz dieses Dokuments, da es einen "404 Not Found"-Error erzeugt, und vermutlich der Grund dafür ist, dass die vorgenommenen Änderungen der existierenden Tabellendaten nicht erfolgreich übernommen/gespeichert werden:
Code:
editurl: "./dummy.php",//nothing is saved
Da die Tabelle auf "jQuery Grid" (JavaScript) basiert, hab ich das Thema mal entsprechend von HTML nach Javascript verschoben.
 

Neue Beiträge

Zurück