ADG Viewer

N

noisy

Hy Leute !

Ich wollt mal kurz meine Erfahrungen mit dem ADG Exporter für MAX posten......nette Software....ein MaxFile als ADG Exportieren und dann ohne Probleme und vor allem ohne PlugIns (JavaApplet) im Browser anzeigen.....habe für euch mal ein Sample upgeloadet.....viel Freude damit.

ADG 3D JavaApplet Sample

Das Tool gibts als Exporter für Max in einer Trial kostenlos und wenn mans kauft, latzt man gut 500 Steine dafür(Vers.4 incl. Viewer 249$, Vers.3 excl. Viewer 149$) ......scheint sich aber zu lohnen.

Hier gibts das Tool

Also.....Viel Spass beim testen :|
 
wow...schaut verdammt gut aus! Aber wie siehts mit den Ladezeiten aus? hab dsl und da ist das a bisserl schwer einzuschätzen.
 
Die dateien sind recht groß.......diese war irgendwie 350 kb groß.....aber das ist ja egal......gute Flashseiten sind eben auch extrem groß.

Ich hab übrigens grade festgestellt, dass dieses Tool nur mit Max 2.5 zuverlässig funzt.....eine Version für 3.1 & 4.0 ist in arbeit.
 
350 KB is auch für 56 K noch zumutbar.
Aber ich staune wirklich, sieht für nen JavaApplet genial aus.

*respekt @ dir und das plugin*
 
Das Ding ist aber nicht so leicht zu handlen wie ich es zuerst
gedacht habe..."hard work"......na ja.....ist aber mit auf deinem
Mist gewachsen.....hab das bei maxplugins.de gefunden......um mein Animationsproblem fürs web zu lösen.......
 
Hat irgend jemand von euch dieses PlugIn schonmal ausprobiert und
erfolgreich zum laufen gebracht?

Mein problem ist, das es sich auf dem einen Rechner installieren ließ und unf dem anderen wieder nicht. Es erscheint einfach nicht der ADG-Filetyp im Exportdialog.

Auf dem System, auf dem ich es zum Laufen bekommen habe, werden die texturen nicht mit exportiert.

Wenn jemand da was weiß, wäre ich euch sehr dankbar.
 

Neue Beiträge

Zurück