ActiveSync erkennt PocketPC nur als Gast

mirscho

Erfahrenes Mitglied
Grüße an alle!

Folgendes Problem: seit neustem erkennt ActiveSync meinen iPAQ immer nur noch als gast.

kann mir jemand bei dem Problem helfen? Es lässt sich ja überhaupt nichts synchronisieren. Die einzigste Möglichkeit, ist jedesmal eine neue Partnerschaft zu erstellen.Allerdings ging es ja sonst auch immer ohne Probleme. Abziehen, draufstecken, abziehen, draufstecken...immer ohne Probleme und jetzt auf einmal. PANIK!
Das tolle an der Sache ist, dass wenn ich den iPAQ abziehe, dass Programm ihn auf einmal anzeigt.Eben ohne Verbindung... :-(

Bin schon voll am verzweifeln.

Grüße mirscho



HAT SICH ERLEDIGT...

Habe jetzt einfach ein Hard Reset gemacht. Funktioniert wieder alles bestens.
 
Zuletzt bearbeitet:

Neue Beiträge