Actionsscript kopieren

Shaiwin

Grünschnabel
Liebe Helfer,
ich habe ein Problem, das ich zwar schon einmal bewältigt habe, aber nun weiß ich nicht mehr wie es geht.
Auf meine Seite http://www.projekt-seinsfeld.de findet man auf der ersten Seite den Button Vorträge. Klickt man ihn an, öffnet sich ein Fenster usw.
Diesen Vorgang möchte ich auf eine andere Seite kopieren. Beim Impressum ist es mir gelungen, aber nun ...?
Wer kann mir helfen? Es soll auf die Seite Volker Schopf unterhalb der News. Der Button soll 'Mehr lesen' heißen. Was muss ich erstellen? Schaltfläche, Movieclip ...?
Über eine Antwort würde ich mich riesig freuen.
LG Volker
 
Wo genau ist denn das Problem? Ein reines "ich wills kopieren, aber das geht nicht" reicht nicht wirklich, um dir zu helfen.. Wie genau ist der Implementiert, der Button?
 
Hallo Jens,

er ist als Movieclip unterlegt. Ich habe ihn bereits kopiert, weiß nur nicht mehr wie. Es ging über Actiondscript kopieren, dann habe ich den Symbolnamen eingegeben wohin es kopiert werden sollte und fertig.
Reicht das als Info?
LG Volker
 
Magst du mal die fla oder so posten. Oder den Code. Oder irgendwas, was uns ermöglicht, dir zu helfen und von einem "ich wills kopieren aber das geht irgendwie nicht" abweicht.
 
Hi!
Ich weiß, wenn der Laie mit Flash will. Wenn du mir eine EMail Adresse gibst, sende ich dir die Fla zu. Sind aber 5 MB.
LG Volker
 

Neue Beiträge

Zurück