actionscript-referenz

...also ich habe Flash auch von so einer von dir benannten Seite, aber es ist trotzdem da und wer ist so bläd und löscht in seinem Flash-Ordner einfach Files....?
 
ich hab ma aus platzgründen alle dateien ausser der .exe gelöscht. Die anderen sind ja keine Programme, und wenn schon, ich will ja nur Flash...
Wieseo geht denn das jetzt nicht mehr ?
ich hab die flash.exe in dem alten folder noch da, auch an der registrierung hab ich nichts verändert...
Das sollte doch noch funktionieren...
Oder haben die da einen sicherheitscode eingebaut, welcher die ordnergrösse kontrolliert ?
Aber wie kann ich dann dort dateien reinspeichern ? es geht ja dann immernoch..

Scheiss Marocmedia, andere Programme machen das nicht. Der notepad geht ja auch ohne...
 
Oh...

Ihr habt ja recht.. das habe ich ja auch.. hups.. Dachte das wäre was anderes! *lacht*

Na ja... macht ja nichts!

euer Msv P!!
 
,......

das war ne' Saumäßig schlechte Idee........

Dernk mal nach: Wenn man alle Funktionen von Flash in die eineEXE-File hauen würde, dann wäree die ja über 30MB groß und die würde saulange laden......

Also macht man für manche Funktionen extra Files, oft DLL-Filez, auch Programmbibliotheken genannt in denen dann bestimmte "Funktionen" gespeichert sind.

Oder die Hilfe-File.
Wenn Flash.exe die Hilfe laden will und da keine is' kommt ne' Fehlermeldung.

Also, schnell versuchen alles wieder hinzukriegen....
 
achso

echt?!?!?

ooops....wenn das ne' veränderte Form von Sackasmus sein sollte, bidde das nächste mal etwas stärker zum Ausdruck bringen.

Bin da immer etwas schläfrig wenn ich die Threads lese und deshalb recht naiv, oder, wie du es so schön ausgedrückt hast, ein Naivchen!!!!!!
 
Zurück