Actionscript Guru anwesend?

I

Iodkaliumjodit

Volumenänderung per Actionscript

Hi Leute!

Ich habe ein Problem! Ich habe einen Flashmovie erstellt und habe zwei verscheidene Sounds in zwei verscheidenen Layern, aber im gleichen Frame eingefügt.

Die beiden Sounds kommen also genau gleichzeitig und laufen als Endlosloop immer weiter!
Jetzt möchte ich, das man per Mausklick auf einen Button die Lautstärke der beiden Sounds unabhängig voneinander verändern kann.

Das sind nämlich einmal die Spur fürs Schlagzeug und die Spur für den Rest der Band. Jetzt möchte ich, dass man das einzeln voneinader regeln kann. das wichtigste ist aber, dass die Endlosloops ohne stop immer weiterlaufen!

MFG
 
Jo, hi
mach die beiden in eigene Filmsequenzen und regel das dann unabhängig von einander!
Is doch ganz einfach...und hat nischt mit AS zu tun :)

mfg
A-Friend
 

Neue Beiträge

Zurück