Action Script Game

Arcaine

Erfahrenes Mitglied
Servus einmal!

Nunja der grund dieses Postings ist das ich seit Tagen diverse Flashsiten und technische Foren abgesucht habe aber nicht wirklich etwas gefunden habe.

Mein nächstes Projekt soll ein Spiel in Flash 5 Action Script werden, es soll eine Art Puzzle werden mit verschiedenen Levels, Highscore, Stop CLock etc. nunja ich würde von euch gerne wissen wo ich mir diverse Infos, Tuts etc. ansehen kann (auf flashkit.com hilft mir von den game-tuts, nicht wirklich etwas weiter).

Ich hoffe es gibt ein paar wenige unter euch die mir bei diesem Problem vielleicht weiterhelfen könne.

In diesem Sinne verbleibe ich mit freundlichen Grüssen

°°°oo Arcaine oo°°°

P.S. Vorkenntnisse vorhanden
 
außer den links bei flashkit gibts hier nochn paar sind aber fast die gleichen.

ich würd dir vorschlagen doch einfach draufloszubasteln und wenn du vor konkrete probleme triffst hier im board nochma ne frage zu stellen.

ne stopclock würd ich zum beispiel mit getTimer() machen...


·kuat·
 
Zurück