action script bücher zum runterladen ???

E

Engel_der_Nacht

morgens um 7 in deutschland:
:] ICH

hab gedacht, dass man wenigstens im netz sicher ist vor rassismus und anderen gemeinheiten, die menschen sich überlegt haben
zum beispiel VORURTEILE,
ja, sogar hier wird man in ne schublade gesteckt, bevor die anderen einen kennen
ich bin in der schublade "grünschnabel"
*rofl*
naja, macht ja nix, alles hat seine vor und nachteile
und newbie zu sein hat meiner meinung nach mehr vor als nachteile
nämlich dass nie von einem zuviel erwartet wird
die anderen gehen eher liebevoll mit einem um, so nach dem motto,
er muss es noch lernen :]
sie helfen einem, wenn man nicht mehr weiterweiss und so weiter und so fort

naja, mein anliegen ist:
ICH BRAUCH HILFE,
hab absolut keinen blassen schimmer von action script,
*ähm* doch schon ein bisschen, aber halt ned viel
und meine frage lautet deswegen:

WEISS JEMAND; OBS IM NETZ IRGENDWO BÜCHER RUNTERZULADEN GIBT?
extra für action script, für den acrobat reader ?

und bevor ich hier noch zu ner quaseltante motier, werd ich lieber nen tee trinken gehen *sich schlapp lach*

bin ein bisschen aufgedreht, hab die nacht nicht geschlafen, da passiert sowas
:]
naja, guthen morgääään an alle meine leute da draussen
*g*

cu
 
ich bin mir zwar nicht sicher, aber ich denke das hat leider was mit Warez zum tun.
also, nicht, dass ich jetzt der Spielverderber sein will, aber die Mods in dem Board sind halt dagegen, dass sowas auf ihrem Board abgeht.

Aber ich denke gegen Private Nachrichten hamm die nix....

P.S.: Sorry, ich kenn keins!
 
Wenn ich Schrift scanne kann ichs nur schwer lesen auf'em Bildschrim, und gedruckt auch... Und der Scanner ist eigentlich recht gut... Aber auch wenn mans scannt, wer scannt denn ein paar hundert Seiten ein? Das sind doch meistens so dicke Wälzer, und das Packet zum runterladen wäre ja auch net so klein... DSL user only :)
 
yo DSL ist gut;
aber ich strebe schon zu höherem:

Die absolute Standleitung!!!!!!!!!!!!!!!!

neee, bleiben wir realistisch:

Also, alle E-BOOKS die ich hab', sind in einer guten Qualität.
Echt super-Quali, weil die meistens in Unis mit den spzialscannern eingescannt werden.
tja, was man nicht alles illegales auf der uni macht (da werden auch oft Filme runtergeladen; ist ja kostenlos und sauschnell wegen standleitung!).

außerdem hab ich noch zwei drei bücher, die wurden abgetippt, weil sie recht kurz sind.
tja, wems gefällt!
 
extra einscannen?
gut, so bücher hab ich auch schon gesehen, erstens aber schlechte qualität, zweitens zu gross,
es gibt auch, keine ahnung, von den firmen selbst verfasst, also die bücher, gleich so zu kaufen,
die öffnet ma im acrobat reader und die sehen suppa aus :]
aber die werbung von CIANDO, falls du sie noch ned gesehen hast RECHTS OBEN IN DIESEM FENSTER HIER, mich nervt sie allmählig, aber egal, die verkaufe au ebooks *hähä* für viel kohle sogar

cu
 

Neue Beiträge

Zurück