Acrobat Update Frage

Jan-Frederik Stieler

Monsterator
Moderator
Hi,
ich habe ein Acrobat 8 Prof update gekauft und es mal probehalber ohne die 7er Version installiert. Es läuft bis auf einige Abstütze auch mit allen Funktionen.
Kann das überhaupt funktionieren? Irgendwie kommt mir das etwas spanisch vor?
Also ich habe das als Bundle gekauft. 7er und 8er upgrade.

Gruß
 
Straf mich lügen aber ich dachte die "Updates" sind heutzutage ja eh das komplette Programm und ident zur "Vollversion", da es wesentlich aufwändiger wäre ein echtes Update zu bauen, dass "bloß" die fehlenden/geänderten Programmteile installiert.
 
Naja, weil du ja für die Lizenzen zahlst und du ja auch eine bereits erworbene Vollversion(slizenz) brauchst für das Update. Wie gesagt, im Grunde hab ich ja keine Ahnung, mir ist das nur einmal so erklärt worden ... vielleicht hat man mich da auch mächtig auf die Schaufel genommen ... sorry :)

(Auf der anderen Seite ist dein Update ja voll lauffähig?)
 

Neue Beiträge

Zurück