Acrobat Reader 6 und Writer 5

asdfjklö

Grünschnabel
Hallo,

ich habe eine PDF-Datei, welche mit dem Writer 5 gemacht wurde und möchte diese nun mit dem Reader 6 öffnen. Beim Öffnen (Doppelklick auf Datei) startet der Reader, lädt seine Sachen und dann kommt eine Fehlermeldung: "Beim Lesen dieses Dokumentes ist ein Fehler aufgetreten (109)." Wenn ich dann auf OK drücke, erscheint ab und zu der Titel des Dokumentes, die Grafiken die darin sind jedoch nicht. Scrolle ich dann ein wenig nach unten, bis der Titel verschwunden ist und dann wieder hoch, wird der Titel auch nicht mehr angezeigt...

Kann mir da jemand helfen?

Danke
 
Hallo,

mittlerweile gibt es den Adobe Reader in der Version 7. Da Acrobat 6 nicht ganz bugfrei war, würde ich Dir empfehlen, mal den neuen Reader auszuprobieren.

Gruß Wolf
 
Funktioniert leider auch mit Version 7 nicht. Kommt fast die gleiche Fehlermeldung:
"Beim Verarbeiten einer Seite ist ein Fehler aufgetreten. Beim Lesen dieses Dokumentes ist ein Problem aufgetreten (109)."
 
Kannst du die Datei denn mit dem Writer 5 wieder öffnen?
Sonst würd ich mal glatt auf einen Fehler in der Datei tippen... oder im falschen Format gespeicher o.ä.
 
Ich besitze den Writer 5 nicht selbst.

An einen Fehler habe ich auch schon gedacht...
Nur:
1. Warum geht es dann mit dem Reader 5?
2. Sind es mehrere Datein, welche mit dem Reader 5 geöffnet werden können, aber mit 6 und 7 nicht.
 

Neue Beiträge

Zurück