Acoreus Collection services

Mietze2009

Grünschnabel
Hallo,

ich habe ein Problem.Ich habe ein Schreiben von acoreus bekommen undzwar geht es um eine Forderung von o2.
Ich hatte damals ein Vertrag mit o2 und da ist eine forderung entstanden ca 160 euro da Ich das nicht gezahlt habe und nur 1 Mahnung bekommen habe ist mittlerweile ein Betrag von 948,15 Euro offen.
Bis heute habe Ich keine auflistung erhalten wie der Betrag zustande kam.

Was soll Ich jetzt machen?

Leola13

Erfahrenes Mitglied
Hai,

such mal jier im Forum nach "ABZOCKE" da wirdt du einen (langen) Beitrag zum Thema finden.
(.. und überigens an vielen anderen Stellen im Netz.)

Grundtendenz : Abwarten und nichts tun. Ggf. widersprechen. Verbraucherberatung kontaktieren.

Ciao Stefan

PS : Die Forderung ist nicht direkt von o2 ?

smileyml

Tankwart
Premium-User
Ich würde bei o2 mal Nachfragen was los ist und ich denke dann regelt sich das schon. O2 wird dir sicher sagen können ob Forderungen bestehen und wie du mit der Situation umgehen sollst.

Grüße Marco

Mietze2009

Grünschnabel
Das habe Ich natürlich auch schon gemacht und die sagten mir ja das Sie die Akte nicht mehr hat,weil das alles ans acoreus collection abgegeben wurde.

smileyml

Tankwart
Premium-User
Das heißt im Umkehrschluss also, das du da offene Rechnungen hast?!
Vielleicht solltest du diese bezahlen, jedoch bzgl. Acoreus Collection services würde ich mich klar an den Verbaucherschutz etc. zuerst wenden.

Grüße Marco

Mietze2009

Grünschnabel
Also am 27.06.2009 hatte Ich bei o2 einen offenstehen Betrag von 166,27 Euro und daraus soll innerhalb von ca 17 Monaten 948,15 anstanden sein,also da kann etwas nicht stimmen.