Achtung, Schleichwerbung !!!

D

Dunsti

Hi,

dieser Beitrag ist für alle die, die gerne mit PHP anfangen wollen, aber nicht genau wissen, wie:

Die aktuellen Ausgabe der Zeitschrift "Internet World" enthält einen Einsteiger-Kurs "Erste Schritte mit PHP" (Teil 1 von insgesamt 4)

Des weiteren werden auf der beiliegenden Heft-CD alle Programme, die man zum lokalen Testen von PHP-Scripts benötigt gleich mitgeliefert (PHP, Apache, MySQL, PHPMyAdmin)

Sorry für die Schleichwerbung, aber ich denke die 6,50 DM kann man zum Start in die PHP-Programmierung doch mal ausgeben, oder? ;)

Gruß
Dunsti
 
na das kann aber wirklich nur ein erster schritt sein, da hier ja nicht allzu tiefgründige inhalte vermittelt werden dürfen. aber es dürfte reichen um allemal interesse bei neulingen zu wecken.
 
tja, man muss die Zeitschrift ja nicht unbedingt gleich kaufen. ;)

in vielen Supermärkten liegen die Zeitschriften ja aus, so daß man mal nen kurzen Blick reinwerfen kann.

Tip: Seite 88 ;)

Gruß
Dunsti
 
Auf jeden Fall ne gute Sache für Leute, die nur ein Modem haben.
Brauchen die sich den ganzen Kram nicht zu ziehen.
 
also ich weiss, das es auch noch ein anders magazin gibt, entweder heisst das nur php oder php4 magazin oder sowas!!! reinschauen konnte ich noch nicht, da es letztens ausverkauft war, aber ch hab viel gutes gehört!!
 

Neue Beiträge

Zurück