Achsenmittelpunkt wieder in die Mitte eines Objektes setzen

Nighel123

Grünschnabel
hallo,

ich habe das Problem, dass ich nicht begreife wie man den Achsenmittelpunkt wieder in die Mitte des Objektes setzt. Ich habe ein Spline Objekt, und habe das einem Extrude nurbs untergeordnet. Beim untergeordneten Spline Objekt ist der Achsenmittelpunkt noch in der Mitte des Spline Objekts. Wenn ich allerdings den Extrude Nurbs selektiere springt der achsenmittelpunkt ins Zentrum der Welt. Wie kann ich den Achsenmittelpunkt ohne ihn jetzt manuell verschieben zu müssen wieder in die rechnerische Mitte des Extrude Nurbs setzen? Ich habe Cinema R13

Danke für die Hilfe

mit freundlichen Grüßen Nickel Paulsen

P.s. anbei ein Bild von meinem Problem...
 

Anhänge

  • Bildschirmfoto 2012-04-06 um 19.13.24.png
    Bildschirmfoto 2012-04-06 um 19.13.24.png
    191,6 KB · Aufrufe: 39
Zurück