ACER EDataSecurity Managment - Supervisor Kennwort?

Erks

Erfahrenes Mitglied
Hi,
ich habe, um ein mit einem sicheren Passwort zu arbeiten, endlich geschafft, dass ich im Fingerprint von Acer das dann auch verwenden kann.

Wenn ich nun eine Datei verschlüsseln will, dann geht das auch ohne Probleme, wenn ich das neue Passwort als Verifizierung eingebe. Danach klappt das wieder so wie vorher.


ABER: (!)

Wenn ich nun meinen Datensafe (zum Glück war der leer) öffnen will, dann fragt der mich nach einem Supervisor Kennwort. Wenn ich dann das Neue, oder auch das Alte angebe, sagt der Computer, dass das Kennwort falsch ist.

Ich habe im Internet einen Tipp gefunden, dass man das Supervisor Kennwort ersetzen kann, wenn man die Software neu installiert, aber hier ist das nächste Problem.

Als ich den Laptop bekam (gekauft bei Galeria Kaufhof) habe ich die Installation des Betriebssystems richtig vorgenommen und dann konnte ich letztendlich alles verwenden. Dann habe ich im Explorer oben auf den Button "PSD öffnen/schließen" gedrückt und dann die Software damals installiert.

Also habe ich keine Setup Datei zu dieser Software und, um mit dem Kundendienst in Verbindung zu treten, habe ich auch keine Seriennummer, weil ich keine eMail bekommen habe, da das Prog bereits auf dem Laptop war.(!)


Wo ist die Installationsdatei für dies ACER EDataSecuity Managment versteckt?:confused:
Wie kann ich anderweitig das Supervisor Kennwort in das Aktuelle ändern?:confused:

---------------------------------
ACER Aspire 7530G
Windows Vista
---------------------------------
 
Hat sich erledigt.

Die Setup Datei gab es auf der Acer Webseite zum Download. Jetzt klappt alles reibungslos.
 

Neue Beiträge

Zurück