Ace Netbook, Bildschirm teilweise schwarz und unten doppeltes Bild

sabsi177

Grünschnabel
Hallo!
Ich habe ein gebrauchtes Acer Netbook. Leider bleibt immer der rechte Rand ca 2 cm schwarz und im unteren Bereich doppelt es das Bild vom oberen Bildschirmrand.
Kann mir da jemand weiterhelfen?
 
Hi,
es könnte eventuell daran liegen, dass dein Bild falsch eingestellt ist. Über die Monitorsettings kannst du doch die Ausrichtung (sprich Bild nach rechts/links oder oben/unten schieben) des Bildes konfigurieren. Probier das mal aus.

Gruß

Fabio
 
Huhu!

Besteht das Problem auch währen des Bootvorgangs? Wenn ja, dann dürfte ein Hardware-Defekt vorliegen.

Hast du irgendwelche Treiber installiert (vllt. die falschen?) oder war das von heute auf morgen ohne irgend einen Eingriff deinerseits?

Lg
Daniel
 
Hi!
Leider war der Pc schon so als ich ihn bekommen habe. Also schwer zu sagen.
Muß noch einiges löschen, da der Pc so was von langsam ist und ständig irgenwelche Prgramme mehrfach im Hintergrund laufen.
Wenn ich es richtig gesehen habe, ist das Program für die Grafikkarte mehrfach installiert. Kann es eventl auch an den doppelten Programmen liegen?
Werde das Netboojk wohl doch mal zur Reparatur bringen müssen. Der Verkäufer hatte leider nicht alle Fehler angegeben.

Gruß Sabine
 
Hi,
es könnte eventuell daran liegen, dass dein Bild falsch eingestellt ist. Über die Monitorsettings kannst du doch die Ausrichtung (sprich Bild nach rechts/links oder oben/unten schieben) des Bildes konfigurieren. Probier das mal aus.

Gruß

Fabio

War es leider nicht, hab es nun zum Nachsehen weggegeben. Der Bekannte meinte, könnte an zu vielen und nicht kompat. Programmen liegen. Hoffe, das es nur daran liegt.

Gruß
Sabine
 

Neue Beiträge

Zurück