Accounts erstellen/registrieren und einloggen in Flash mit PHP

Du verwendest eine Variable "$benutzer_checken", holst sie Dir aber nicht aus $_POST (wie z.B. "$benutzername"), und sagst auch nicht, wie und wo Du sie von Flash aus übergibst.

Gruß
.
 
Hallo, brauche dringend eure Hilfe!

Hab eigntlich alles so gemacht wie in dem Thread hier angegeben. Aber es funktioniert einfach nicht. Von Flash auf PHP klappt ja noch alles. Ich kann es auch Problemlos in der Datenbank weiterverarbeiten. Dann hol ich es mir aus der DB raus und will es von PHP an Flash zurückgeben (soll ein Highscore werden). Doch in Flash kommt es anscheinend nicht an, es wird immer nur undefined ausgegeben. Woran kann das liegen?

Danke schon mal im Voraus,
lg, Diva
 
NuDiva007 hat gesagt.:
habt ihr keine Antwort für mich parat?
Möglicherweise sind die mit Kristallkugel übers Wochenende verreist oder deren Kaffeemaschine (für den Kaffeesatz) ist kaputt?
Will heißen: Wie soll man ohne zu wissen, was du gemacht hast, wissen was du falsch gemacht hast? ;)
 
Zurück