Access VB - Tabellarisches Label ansprechen

Hi,

also es läuft alles wunderbar ;)

Nur ein kleines Problem tritt noch auf...

Und zwar filtere ich die Datensätze in Monate...
Habe ich nun mehrere Monate angelegt und ändere einen Wert in einem Vormonat, dann stimmt die ganze Berechnung des Zwischenbestandes ab dem geänderten Datensatz nicht mehr.

Danke im Voraus zum 5. ^^

Gruß Truck
 
Moin,

die Aktualisierung tut keine Wirkung?
Hab's gerade nochmal in der Abfrage laufen lassen,
Änderung->Bestand stimmt nicht
Aktualisierung->Bestand stimmt wieder
In Deinem Fall dann wohl; Filter merken, Aktualisierung, Filter wieder anwenden. Wahrscheinlich am besten über einen Button
 
Moin,

den Button selber wirst Du hinbekommen haben. Wo genau liegt Dein Problem?
Wie ist der Filter vereinbart? Oder Fehlermeldung?
 
Hi!

Danke für Deine Antwort.

Ich bekomme den Ablauf VB nicht dahin: Filter merken, Aktualisierung, Filter wieder anwenden.

Kannst Du mir nochmal ein Beispiel geben?

Vielen Dank
 
Also, du hast gesagt, das du deine Daten filterst. Das geschieht entweder manuell, per Makro, per Code oder schon in der Datensatzherkunft.

Und das sollte ich wissen, ansonsten schreib ich mir die Finger wund. :rolleyes:
 
Hi!

In der Datensatzherkunft.
Ich habe die Abfrage so erstellt wie Du vorgeschlagen hast.
Müsste also Dein Button sein, mit dem Du getestet hast.

Nochmal vielen Dank
 
Die Abfrage, die ich postete, hat aber keinen Filter! Da heisst, sie müsste Dir normalerweise alle Datensätze bringen.

Wenn Du sie angepasst hast, dann sag mir bitte wie. (Posten!)
 

Neue Beiträge

Zurück