ACCESS Report :: mit DoCmd.OutputTo mehrere Berichte in eine PDF Datei?

NetBull

Erfahrenes Mitglied
Hi,

ich muss / möchte mehrere Berichte in eine einzelne PDF Datei schreiben.

Mit folgendem Code kann ich für jeden Bericht eine PDF Datei anlegen....
Code:
DoCmd.OutputTo acOutputReport, "mFirst", acFormatPDF, "X:\output\second.pdf", False
DoCmd.OutputTo acOutputReport, "mSecond", acFormatPDF, "X:\outputsecond.pdf", False

Aber gibt es auch einen Weg die Dateien gleich in eine Datei zu schreiben?

cu deAndro....
 

NetBull

Erfahrenes Mitglied
Gelöst, aber schmutzig, da ich ACROBAT habe, drucke ich die Reports als PDF Berichte und merge die nachher über die acrobat.dll zu einem dokument, .... Anders hab ich das nicht lösen könnnen.
 

Zvoni

Erfahrenes Mitglied
FreePDF ist ein PDF-Umwandlungstool, welches wie ein Drucker funkioniert. Hat unter anderem auch eine MultiDoc-Funktion, und kann per Code-Aufruf sogar "silent" aufgerufen werden