Access Datenbank komprimieren und reparieren

LordDeath

Erfahrenes Mitglied
Hi

Kann ich irgendwie den Access Menüpunkt Datenkbank reparieren und Komprimieren über C# ansteuern oder besser kann ich von C# aus die Funktion dazu ausführen ?

DarkGreetinx LordDeath
 
Ich bin mir nicht sicher, aber ist es nicht so dass wenn die Access DB kaputt ist du auch nicht mehr drauf zugreifen kannst mit C#
 
Nein das meine ich nicht wenn die Datenbank kaputt ist !

Sondern die Datenbank kann man komprimieren und reparieren das bedeutet das Access Interne Einträge löscht die nicht mehr benötigt werden und eventuell kleine Fehler in der Datenbank behebt !

Du findest das in Access unter Extras>Datenbank-Dienstprogramme>Datenbank komprimieren und reparieren

DarkGreetinx LordDeath
 

Neue Beiträge

Zurück