Access-Bei Aufruf des Formulars keine Anzeige von Datensätzen

Fuchsei

Mitglied
Hi User,

Hab folgendes Problem ich hab eine Datenbank in Access erstellt, darauf basiert ein Formular mit dem man in einem Textfeld nach bestimmten Datensätzen filtern kann.

Wenn man das Formular aufruft, zeigt es alle Datensätze an. Das will ich eig vermeiden.

Gibt es eine Möglichkeit beim Aufruf des Formulars keine Datensätze anzuzeigen und dann erst mit dem Filter die entsprechenden Daten aufzurufen? Wenn ja wie? Der Filter funktioniert bereits. Es geht mir nur darum das man am Anfang nichts sieht. Und der Filter dann immer noch alle zutreffenden Datensätze im Anschluss auspuckt. Leider hab ich nicht mehr all zu viel Zeit dafür.

Vielen Dank für eure Hilfe schon im Voraus,

Fuchsei :D
 

Neue Beiträge

Zurück