ACCESS 97 Problem

J

JustinCaze

Beim Versuch eine MDE unter der Microsoft Access Runtime zu starten erscheint die Fehlermeldung:

A system error occurred, or there isn`t enough memory to start Microsoft Access. Close unneeded programs and try again.

Nun, mit 128 MB Hauptspeicher und keinen, weiteren geöffneten Programmen, ja selbst nach Neustart des Rechners geht es nicht.
Auch die Hilfe aus der Knowledgebase von Microsoft brachte keine Abhilfe.

Jemand eine Idee?

Danke im Voraus

JC :rolleyes:
 
hast Du von dieser MDE noch die MDB-Datei? wenn ja, dann erstell die MDE nochma, aber komprimiere vorher die Datenbank.

is nur ne Idee, könnte aber helfen ;)


Dunsti
 
Hab leider keine MDB dazu, weil ich das Programm überandt bekommen habe.

Nun, aber ich habe einen interessanten Link für Access-Probleme gefunden, welcher denen, die auch mal so ein Problem haben sollten, bestimmt weiterhilft.

Jetzt muss ich es nur noch bei mir hinkriegen! :) :)

JC

Link: http://www.donkarl.com/FAQ/FAQ7Bugs.htm#7.13
 

Neue Beiträge

Zurück