Hallo ihr Meister der Programmierung. 
Ich möchte einen Bericht erstellen.
Ich habe in einem Formular mehrere Kombi-Felder die dann nach
Auswahl der Kombifelder einen Bericht aufrufen sollen. (Bericht wird per KLICK aufgerufen.
Die Felder die ausgewählt werden sollen nenn ich mal.
Datum
Kennnummer
Preis
Lieferdatum
Produktname
usw.
In einer Abfrage könnte man es ja so machen.
Datum betwen frm bla bla bla und frm bla bla bla
Kennnummer Like frm bla bla bla
Preis Like frm bla bla bla
Lieferdatum betwen frm bla bla bla
Produktname like frm bl bla bla
Wie kann ich jetzt aber der Abfrage beibringen:
Wenn im Kombifeld kein Preis steht, soll er alle Preis nehmen, oder
wenn im Kombifeld Kennnummer keine Kennnummer steht soll er alle Kennnummern nehmen.

Ich möchte einen Bericht erstellen.
Ich habe in einem Formular mehrere Kombi-Felder die dann nach
Auswahl der Kombifelder einen Bericht aufrufen sollen. (Bericht wird per KLICK aufgerufen.
Die Felder die ausgewählt werden sollen nenn ich mal.
Datum
Kennnummer
Preis
Lieferdatum
Produktname
usw.
In einer Abfrage könnte man es ja so machen.
Datum betwen frm bla bla bla und frm bla bla bla
Kennnummer Like frm bla bla bla
Preis Like frm bla bla bla
Lieferdatum betwen frm bla bla bla
Produktname like frm bl bla bla
Wie kann ich jetzt aber der Abfrage beibringen:
Wenn im Kombifeld kein Preis steht, soll er alle Preis nehmen, oder
wenn im Kombifeld Kennnummer keine Kennnummer steht soll er alle Kennnummern nehmen.