Access 2002

essar

Gesperrt
Hi Leute....

Habe mal wieder ein Problem mit einem Access Programm...

1.Ich habe ein Endlosformular
2.Jeder Datensatz wird also unter dem vorherigen angezeigt
3.Wenn ich eine Eigenschaft für ein Textfeld ändere, ändert sich auch jedes der angezeigten im Endlosformular befindlichen Datenfelder

Problem bezieht sich auf #3.

Ich möchte gern in jedem Recordfeld eine andere Eigenschaft festlegen ohne diese gleich für den Rest der aufgelisteten Felder mit zu übernehmen....

z.B. lege ich in einem neuen Datensatz fest das wenn ich aus einem Auswahlfeld einen Wert markiere manche Datenfelder inaktiv gesetzt werden sollen(es soll nur der befindliche Record verändert werden)

gibt es eine möglichkeit die Eigenschaften für nur ein Record zu verändern ohne die anderen zu beeinflussen?????


bis dahin ersteinmal danke
 
ich bin jetzt schon so weit das ich die einzelnen Records mit zahlen auswerten kann wo ich mich mit meinen Cursor befinde....

Ich muß jetzt nur noch eine möglichkeit finden die einzelnen Records in ihrem aussehen zu verändern (z.B. Sperren von Feldern)


Gibt es denn keinen der mirhelfen kann
 
Zurück