Access 2000 Mehrfache Tabellen

Agguchen

Grünschnabel
Hallo zusammen,
ich habe hier seit kurzem ein Problem. Ich habe eine Datenbank in Access 2000, die habe ich von Access 97 in Access 2000 konvertiert. Nun, seit kurzem, wenn ich mir die Beziehungen anzeigen lasse, habe ich manche Tabellen bis zu sieben mal dort abgebildet und die Beziehungen dementsprechend auch. Die Tabellen sind aber nur im Beziehungsfenster bis zu sieben mal abgebildet, und nicht dort wo die eigentlichen Tabellen sind. Wenn ich sie jetzt im Beziehungsfenster lösche es dann abspeichere und zu mache, beim aufmachen sind sie wieder da. Was ist das und warum lassen die sich nicht entfernen?
Bitte helft mir

Agnes
 
Hi!

Oha, das hört sich komisch an! Am besten erstellst Du eine leere Datenbank und importierst die Teile der alten Datenbank, die Du brauchst.
Evtl. hat die Datenbank einen an der Macke vom konvertieren.
 

Neue Beiträge

Zurück