Absturz bei resize des Anwendungsfensters

RuFFnEcK

Erfahrenes Mitglied
Hallo zusammen,

ich hab da ein in Borland C++ Builer 6.0 implementiertes Kommunikationsprogramm.
Es läuft ein Thread im Hintergrund der die Daten ermittelt und diese im Form1 nach
erfolgreichem lesen aktualisiert. Zum Absturz des gesamten Programmes kommt es, wenn man ständig mit der Maus die Größe des Fensters ändert. Aber nach einer ungewissen Zeit...
Es kommt schon mal vor das ich wie ein bekloppter ne minute lang das Fenster groß <-> klein machen muss bis es abstürzt...aber manchmal gehts schon nach 10 sec.
Ich weiß nicht woran es liegt, hatte auch mal probiert OnResize() zu überschreiben und den Thread kurz zu pausieren, hat aber nicht geholfen...

Weiß jemand woran es liegen könnte?
Jemand schon ähnliche Probleme

Danke im Vorraus für jede Hilfe!

Gruss
RuFF
 

Neue Beiträge

Zurück