Abschlussprüfungen

zwischenprüfung ist egal...schau dass du deine 50 hinbekommst und das schafft ein blinder mit krückstock der einfach hier und da paar kreuze macht ;)

aaaaaaaaa hab gerade erfahren, dass mein projekt angenommen worden ist also das heisst für mich 14.juni abgabe 14.mai schriftlich... und dann kommt noch die scheizen firman abschlussprüfung...habt ihr sowas auch gehabt oder habt ihr sowas...
 
Original geschrieben von matt
hattest du es denn mitgebracht zu der lächerlichen zwischenprüfung? ;)

nö musst ich ja net.. und die ihk stuttgart is n bissel vertrottelt, die haben gar net gepeilt dass ich, nachdem ich fertig war mit dem aufgaben, sitzengeblieben bin und meinem nebensitzer geholfen hab *lol*
 
Ich darf aber nächster Woche 10 Tage an meinem praktischen
Abschluss feilen, danach gehts im Juni mit den schulischen
Fächern weiter....

achja der Beruf: Ganz schlicht Informatiker *fg*
 
Ich habs zum glück auch schon hinter mir... hatte letzten sommer. (werbung & grafik)

also seni, augen zu und durch! :)
ciaoi, jers
 
augen zu und durch ist lustig...ich versuch s die ganze zeit nur zwei verschiedene projekte machen einmal für die ihk einmal für die firma dann irgendwie noch zweimal schriftlich dann noch mündlich...

und das beste für ne stelle entscheiden...

da fand ich abi ziemlich einfach da war wenigstens der stoff eingegrenzt nu ja trotzallem fröhliches wochenende euch allen und mir noch frohes schaffen

sersn

SENI
 
ja, das stimmt schon. ich hab mich auch ziemlich erschrocken als ich vor den prüfungen mal die ganzen papierberge rumsortiert hab... :p

vor allem hatte ich ne buchführung prüfung [wozu auch immer bei dem job] und da hab ich ja von anfang an rein gar nichts gerafft :) und das war dann meine beste prüfung obwohl ich wirklich nichts gemacht hab.


na dann wünsch ich dir auch ein schönes wochenende! ;)

cioi, jersey
 

Neue Beiträge

Zurück