Abilogo - Verbesserungsvorschläge

webfreak

Erfahrenes Mitglied
Hallo,

ich bin gerade dabei ein Abilogo für meinen Jahrgang zu erstellen. Ich bin kein guter Designer und hoff ihr könnt ein paar Sachen zu dem Logo sagen, was ich ändern könnte.

Die technischen Sachen am Designen kann ich, nur bin ich net kreativ genug, d.H. ihr könnt auch graphisch anspruchsvolle Vorschläge machen.

upload3.jpg


Bessere Auflösung

MfG webfreak
 
Zuletzt bearbeitet:
Das 2005 ausgeschrieben finde ich sehr gut, ist mal was anderes.
Allerdings würde ich an deiner Stelle mehr Farbe in die ganze Sache bringen und vielleicht eine andere Schriftart wählen. Diese ist mir dann doch zu kantig und etwas schlecht lesbar.
Und was heisst TG? Ich nehme an das sind die Anfangsbuchstaben deines Gymnasiums, vielleicht würden die restlichen Buchstaben klein unter den großen Buchstaben auch ganz gut aussehen.

Gruß, Matthias
 
Das mit TG halte ich für nicht wichtig, denn das TG (Technisches Gymnasium) ist in meiner kleinen Stadt eine der bekanntesten Schulen.

Das mit der Schrift für 2005 änder ich auf jeden Fall noch.
SW soll bleiben, da es so billiger gedruckt werden kann auf T-Shirts.

Danke trotzdem für deine Gedanken zum Thema!
 
Haben diese ganze Anbidingern icht immer nen Motto oder Namen oder was weiß ich wie ich es nennen soll. Ihr wisst schon, sowas wie 'ABImania', 'ABItivitätstheorie', 'abidas' usw...?
Gibt´s sowas bei euch nicht?
 
acid muss es denn immer gleich sein?
Ja die Schrift finde ich ebenfalls eher schlecht lesbar...beim b und beim r bleibe ich hängen...
 
Nein, muss bzw. sollte natürlich absolut nicht gleich sein, war ja 1. nur ne Frage und 2. gibt es sicher noch einige Wortspiele, auf die noch kein Mensch zuvor gekommen ist.
 

Neue Beiträge

Zurück