Abi FIlm Animation Studios - Pixar Intro

addyG

Grünschnabel
Bei unserem AbiFilm-Projekt ist mir die glorreiche Idee gekommen bekannte Filmstudiosequenzen zu parodieren.
Hierbei ist eine kleine Pixar Intro-Parodie entstanden.
Auf Empfehlung habe ich mal die kurze Sequenz ins Showroom gepackt.
Alles mit Cinema 4D gemoddelt, animiert und gerendert. Nachbearbeitet in After Effects.



Geplant ist noch ein Dreamworks Intro :)

Grüße
addyG
 
Finds auch toll. die sich erschreckenden Buchstaben sind himmlich. Einen Lächler und 5 Sterne.

mfg chmee
 
Sieht toll aus!

I don't mean to hijack this thread! aber ich hatte genau die gleiche Idee. Bei uns heisst das einfach Maturaarbeit, doch hat das etwa die gleiche Bedeutung. Ich habe meine Filme in Blender erstellt:


Nur steht bei mir das "Dreamworks Intro" bereits =)
 
sehr schön! sieht gut aus! Meine ansderen Intros kann man übrigens hier noch anschauen ;) Dreamworks und Walt Disney Pictures Intors sind schon seit längerem fertig...

lg
addyG
 

Neue Beiträge

Zurück