Abfrage aus MySQL - Datenbank

Alex_Prinz

Mitglied
Hallo zusammen!

Ich hab eine kleine, kurze Frage:

Ich hab eine Abfrage aus einer MySQL - Datenbank als Textdatei bekommen, in der ersten
Zeile steht nun:

Code:
sql elenac > baugr.txt <<!


Leider finde ich den "Befehl" "elenac" niergend...


Ich hab mir gedacht, das vllt durch diese Zeile ein Textdokument mit dem Namen "baugr.txt" erzeugt wird, bin mir aber eben nicht sicher...


Weis einer von euch vllt etwas?

Danke schonmal hier...

Grüße Alex

PS: hier der restliche Code der Abfrage:

Code:
sql elenac > baugr.txt <<!
set autocommit on\g
select plan_id, fb_id, stpz_bg, name, stplz_nr, sim_strang, sim_station
from bg_tmp where sim_strang>0 and stplz_nr>-1 and sim_station>1
order by stpz_bg\g
\q
!
 
elenac scheint auch eine Datei zu sein?!

Woher hast du die Abfrage?

Vielleicht weiß der Ersteller Rat?
 
Hey, danke für deine Antwort!

Hm... ich hab ein Datenbankmodell woraus diese Abfrage gebastelt wurde (laut Aussage eines Kollegen :p), ich hab darin schon nach "elenac" gesucht, jedoch ohne Erfolg...

Den ersteller kann ich leider nicht fragen, da der Autor (bisher) nicht ermittelt werden konnte...


Falls ich was rausfinde, oder noch jemand ne Idee hat, einfach hier melden, danke ;)
 

Neue Beiträge

Zurück