Abendstimmung im Hafen

andibe

Grünschnabel
der Versuch die romantische Stimmung in meinem Urlaub einzufangen
 

Anhänge

  • abendstimmung1.jpg
    abendstimmung1.jpg
    37,9 KB · Aufrufe: 526
Hallo,

Welches Medium hast Du denn gewählt? Ölmalerei? Fotografiert und in PS bearbeitet?
Hat auf jeden Fall ne gute Stimmung.
 
Also, wenn das gezeichnet ist, dann Hut ab, da kann ich noch Jahre üben (wobei ich eh nur ein kleiner Hobbyzeichner bin :) ).

Auch ansonsten gefällt es mir recht gut, da es, wie meine Vorredner schon gesagt haben, die Stimmung recht gut einfängt.
 
Markus Kolletzky hat gesagt.:
Hallo,

Welches Medium hast Du denn gewählt? Ölmalerei? Fotografiert und in PS bearbeitet?
Hat auf jeden Fall ne gute Stimmung.
Das Bild habe ich mit einem Gelbfilter für die Wolken und einem Rotfilter für die Abendstimmung verstärkt.
 

Neue Beiträge

Zurück