Abendessen...

Ich LIEBE Paella und wenn ich deine Paella sehe, dann kriege ich wirklich unglaublich Appetit.

Sehr schön
Martin
 
Ja sieht schon recht lecker aus ;D

Aber nun auch mal was zu dem Bild direkt :D
Ich find's erst einmal ok. Wie wir nun schon oft gesagt haben - es sieht appetitanregend aus^^ und ich finde auch, dass es irgendwie 3D mäßig erstellt wirkt.
Jedoch gefällt mir der Bildausschnitt z.B. gar nicht. Es wirkt alles recht überblendet und meine Augen finden keinen richtigen Punkt wo sie halten können und "das Bild auf sich wirken lassen können".
Der Hintergrund ist recht hell hinter den Stühlen - was ich wiederum gut finde.
Leider empfind ich das vorderste Platzdeckchen und diese Salatschaufel (wie man das auch immer nennt^^) störend, da sie nur etwas ins Bild hineinragen und somit wie abgeschnitten wirken. Das gilt eigentlich auch für den Rest der sich am Bildrand befindenden Dinge.
Wenn man noch ganz ins Detail reingeht würde mich auch das Etikett am Glas stören.

Ich hoffe es klingt nicht zu böse wenn ich der Meinung bin, dass das Bild eher nach "schnell mal gemacht" aussieht - um das tolle Essen zu zeigen. (Entschuldige bitte) :/

Da dieses nun wirklich gut ausieht, auch von der Anordnung usw., hätte man ja evtl. den Bildausschnitt so wählen können, dass man fast nur bzw nur das Essen darin sieht?
Oder evtl. direkt eine "Supermakro-Aufnahme" machen können?

LG =)
 

Neue Beiträge

Zurück