*aaa**hÜlföö* ;o)

Icecube

Mitglied
Moin Leutz!

Ich hab da ein kleines n00b-prob.. *schäm*

Also, ich hab grad seit einpaar Tagen C4D und hab auch was nettes animiert. So.

Und jetzt möcht' ich gerne daraus einen AVI-Film machen. Nur, wie mach ich das???

Ich weiß nur das man unter "Rendern --> Render-Voreinstellungen" einstellen kann, dass man zB AVI, JPEG, MPEG,... haben möchte. Danach schließt man mit "ok" das Fenster..

UND DANN????
Ich weiß, dass es bestimmt total einfach ist... aber ich weiß einfach nicht weiter. :(

GreetZ, Icecube
 
dann stellst du ein, dass du alle bilder willst ... bin mir gerade nicht sicher wo musst du mal gucken... versteckt sich dort wo man die auflösung einstellen kann!
Dann renderst du einfach im rendermanager!
Musst natürlich dann auch eine Zieldatei angegeben haben! *g*

MFG
 
=o)

Ahh cool! Vielen Dank!

Öhm wenn du mir nochmal verrätst wo ich den Render-Manager finde bin ich glücklich.. :)

GreetZ, Icecube
 
neben dem button für die einstellungen findest du dann auch noch einen button... länger draufgeklickt und du wirst rendermanager oder etwas ähnliches finden :|
 
sorry, aber dafür gibt es doch ein Handbuch, Du Noobnase. Kannst Dich ruhig schämen. Selbst wenn man gekrackte Versionen hat, sollte man auf ein Handbuch als PDF nicht verzichten. Frag nicht, woher Du es bekommst. Cinema haste ja auch "irgendwoher".
Wie man diese Frage im Handbuch nachschaut:Hinten den Anhang öffnen und nach Schlagworten, wie "Rendervoreinstellungen" suchen. Einfach, oder? Wieso tust Du´s dann nicht?
 
*pling*

Vielen Dank, shadowofmordor!
Hast mir sehr weitergeholfen!

@tonfarben: Ist schon klar, dass man in die Hilfe guckt. Nur ist meine pdf fehlerhaft und in jedem Kapitel fehlen Seiten. :|
Dacht' ich mir, frag ich hier nach.. :)

einen schöööööönen Tag noch, Icecube
 

Neue Beiträge

Zurück