a EASY PHP Shop Script

fawad

www.linkinfo.at
Hallo an alles!

Ich habe eine CSS-Webseite mit Adminbereich erstellt. Im Adminbereich kann man nur die Texte editieren!

Meine Frage ist:

Unter Button Shop habe ich auf XT-Commerce weitergeleiten, aber das möchte ich nicht haben, habt Ihr vielleicht eine Idee wie ich hier akleinen Online-Shop programmieren soll (Script)?

Ich hoffe jemand kann mir helfen!

Mit freundlichen Grüßen
 
Zuletzt bearbeitet:
Falls Du die Bezahlung ueber PayPal regeln willst (wobei angemerkt sein will dass der Kunde nicht zwingend einen PayPal-Account benoetigt) koenntest Du das PayPal-Shopping-Cart nutzen.
Dabei brauchst Du Dich um so gut wie nichts kuemmern, was das Ganze doch recht attraktiv machen duerfte. ;)
 
Hallo!

Danke für deine Antwort!

Kannst du bitte ein bisschen mehr erklären....

Kostet es etwas....
wie funktioniert usw

Vielen Dank
MfG
 
Nein, das kostet meines Wissens nach nichts.
Wenn ich mich recht erinnere kannst Du die Web Standard Tools von PayPal (welches lediglich simple Buttons sind) schon mit einem kostenlosen Premium-Account (oder gar Standard-Account) nutzen.

Du musst Dich lediglich bei PayPal registrieren. Das Geld wird dann natuerlich auch ueber PayPal empfangen, kann von dort aber recht schmerzfrei auf ein echtes Bankkonto ueberwiesen werden.

Es kann sein dass bei jeder Zahlung und/oder bei der Ueberweisung auf Dein Konto Gebuehren anfallen, diese halten sich aber im Rahmen.
 
Zurück